Zollhaus – Kunst im Hotelzimmer von Toni D’Antoni aus Sizilien

Das Superior Zimmer 121 ist dem Künstler Toni D’Antoni gewidmet

Toni_D_Antoni_SizilienToni D´Antoni wurde 1962 in Palermo Italien geboren.
Seit 1982 beschäftigt er sich mit der Symbole, wodurch er eine Kunst entwickelte, in der er Materialien wie Holz, Sand, Kalk und anderes miteinander vermischt.
Er entdeckte eine ganz eigene persönliche Formel bestimmter Symbole und Zeichen, welche die Aufmerksamkeit des Ethno-Antropologischen Museums of Godreanopoli erweckte. Hier sind seine Werke in der Sammlung ‘Modern Art‘ aufgenommen worden.
Kunst wurde entweder allein oder in mit anderen nationalen und internationalen Künstlern in verschiedenen italienischen Städten ausgestellt.
Seine Werke sind in öffentlichen und privaten Sammlungen zu finden, und sowohl in großen Katalogen der modernen und zeitgenössischen Kunst. Link direkt zum Zimmer.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s