Detox with Love eine Yogareise mit Sabine Broghammer auf Sizilien

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Detox with Love
-drunter : Yogawochen zum Entschlacken,
Entgiften &  Verjüngen von Körper,
Geist &  Seele im HOTEL KALURA Cefalu Sicilia
www.hotel-kalura.com und hier der Flyer
zum Anmelden.
http://bit.ly/q7ErDQ

13. bis 20.November 2011 und 
vom 20. bis 27.Mai 2012

-Sonntag Anreise abends Kennenlernen und
 Vorstellen der Woche
-Montag bis Samstag 8.00Uhr YOGA am Morgen
-Montag, Mittwoch&  Freitag 16.00Uhr DETOX Yoga
-Dienstag, Donnerstag&  Samstag 16.00 Uhr
 Tibetisches Herz Yoga
-Montag bis Samstag 17.00 Uhr Die ganze Welt
 der Entspannung
-Mittwoch 21.30Uhr Meditation 

1 Woche Detox Yoga with LOVE - im DZ
mit HP 790,00€ EZ Zuschlag 20,00€/
Tag -zzgl. Anreise, Transfer und alle Getränke

Yoga-Reisen und Meer

Wann hast Du Dich zum letzten Mal so richtig
entspannt und wohl in Deinem Körper gefühlt?
Stress, Burnout, mangelnde Zeit für Dich
selbst: Unser Leben gerät oft aus dem Gleichgewicht.

Mein Ziel ist es, in Dir die Stille und Kraft zu
wecken, die als unerschöpflicher Schatz in Dir
ruhen. Jeder kann dieses Potenzial entdecken und
damit Körper, Geist und Herz regenerieren.

Yoga ist die Verbindung von Atem und Achtsamkeit.
Yoga macht Dich beweglich, kräftigt Deine Muskulatur
und stärkt Deine Organe. Nimm Dir die Zeit
für Yoga with Love.

Meine eigene Lebensreise hat mich aus der
kraftvollen Natur des Schwarzwaldes in die
Welt von Yoga, Ayurveda und Meditation geführt.
Seit 1997 vertiefe ich mein Wissen und meine
Erfahrungen im In- und Ausland. Mein Leben und
die liebevollen Begegnungen mit Menschen
sind meine besten Lehrer. Namaste.

Sabine Broghammer
www.sabinebroghammer.de
Schwanenmoos 53
info@sabinebroghammer.de
0049 (0) 176 - 830 723 84

Blogger: Gerrit Curcio
Hotel Kalura
Via Vincenzo Cavallaro 13
90015 Cefalu
Tel: 0039 0921 421354
www.hotel-kalura.com
info@hotel-kalura.com
Kommentar verfassen

