Vortrag “Von Liebe und Heilung, Reisebericht Brasilien zu Joao de Deus” im Alten Zollhaus


Diese Diashow benötigt JavaScript.

Vortrag “Von Liebe und Heilung, Reisebericht Brasilien zu Joao de Deus” Am 30.07.2011 um 19 Uhr Von Liebe und Heilung, meine Reise nach Brasilien zu Joao de Deus” Eine Reise der Superlative ins Ich und auch eine Reise ins Zentrum des Herzens der Liebe! Was ich erlebt habe und wie es mir heute geht, erlebt ihr in einem atemberaubenden Vortrag. Eintritt: VVK 10 EUR AK 13 EUR Veranstalter: Torsten Zumpe, Casa Guide der Dom Inacio de Loyola Veranstaltungsort: Hotel Zollhaus,Altenberger Strasse 7 01776 Hermsdorf / Erzgebirge Anmeldungen: +49 (0)35057/54-0 Im Mai diesen Jahres machte ich mich auf zu einer Reise der Superlative, nur dass ich zuvor von alle dem nichts ahnte, was mir wiederfahren würde. Anfang Januar lernte ich meine heutige Freundin kennen, mit der ich nach Brasilien fahren sollte! Das ich diese Reise machen würden und sie der Bote dafür war, war mir nicht klar. Denn als wir das erste maldarüber sprachen, hatten wir beide weder die Zeit noch das Geld dafür. Dennoch buchten wir den Flug und in einer Anreihung von sogenannten Zufällen ergab sich dann das eine nach dem anderen. Wir besuchten nach einer Woche Urlaub nahe Rio de Janeiero für 2,5 Wochen den Geistheiler „Joao de Deus“ in Abadiania nahe Brasilia, der Hauptstadt von Brasilien, im Herzen des Landes. Ohne jegliche Vorwarnung hatte ich eine spontane spirituelle Operation, die mich von meinem Leiden heilen sollte! Ich wollte von meiner Gicht geheilt werden und hatte ein paar Fragen zum Sinn des Lebens. Das ich aber all meine Fragen bis ins letzte Details beantwortet kommen sollte bezweifelte ich anfangs sehr, aber in Abadiania geschehen eben etwas mehr als Wunder! Ich wurde nicht nur von meiner sehr schmerzvollen Gicht geheilt, sondern erlebte an diesem Ort die unendliche Güte und die Liebe Gottes! Ich erfuhr nicht nur Heilung körperlicher Art, sondern auch seelischer Art, so dass sich in mir tiefer Friede und eine Glückseligkeit ausbreitete, die ich noch nie in meinem Leben erfahren hatte. Ich bat in der Casa, dass ich als Botschafter der Casa Dom Inacio in Deutschland tätig sein dürfte? Meiner Bitte wurde statt gegeben und ich bekam eine Ausbildung mit allem notwendigen Informationen um heilungssuchenden Menschen die Hilfe und Heilung nahe zu bringen, die Sie benötigen! Wie das alles zustande kam, erleben Sie an einem wundervollen Abend mit einem atemberaubenden Vortrag! Torsten Zumpe offizieller Casa Guide "Dom Inacio de Loyola" Reisebegleiter zum Geistheiler "João de Deus" Bürokontakt: pr-networks Schützenplatz 5 01067 Dresden Tel.: 0351- 32940448 oder Landhotel Altes Zollhaus Altenbergerstraße 7 01776 Neuhermdsdorf www.hotel-zollhaus.com Tel: 035057540 Bloger: Gerrit Curcio www.hotel-kalura.com
Kommentar verfassen

